Kurzfilm aus Brisbane: To Claire; From Sonny

Geschrieben am Dezember 2nd, 2010 von André in Video
YouTube Preview Image

Mal wieder ein Beispiel für die unglaubliche Vielfalt der australischen Künstler. Bisher hatte der kleine Film knapp eine halbe Million Views, ich denke aber, dass sich das in den kommenden Wochen massiv ändern wird, denn der Film packt einen, reißt mit und bewegt. Und dabei wird noch eine wichtige Message transportiert:
Lass die kleinen Fehler des Alltags nicht dein Leben ruinieren.

Der Film wurde in Brisbane (Australia) gedreht und immer wieder kann man sehr schöne Aufnahmen dieser Stadt sehen. Während meines Trips entlang der Ostsee machte ich auch hier halt, hatte allerdings nur wenige Tage und konnte somit die Stadt kaum erkunden. Sicherlich etwas, das ich noch einmal nachholen werde.

Wie findet ihr diesen Film?

Be Sociable, Share!

Ein Kommentar zu “Kurzfilm aus Brisbane: To Claire; From Sonny”

  1. hm, mir war der bis jetzt völlig unbekannt… aber er ist wirklich sehr bewegend, das stimmt. Leider sind meine Boxen sehr schlecht und ich verstehe nicht viel… werds mir nochmal daheim ansehen

Einen Kommentar hinterlassen