Eindrücke von der Great Ocean Road in Victoria

Geschrieben am September 25th, 2010 von André in Video

Heute bin ich bei Lens-Flare über ein wirklich tolles Video gestoßen. Dieses wurde entlang der Great Ocean Road aufgenommen, in verschiedenen Nationalparks im Bundesstaat Victoria. Dabei nutzt die Fotografien die verschiedenen Möglichkeiten ihrer 5D MKII und ihrer Objektive sehr gut aus.
Die Fotografin selbst heißt Sarah J, lebt und wirkt im australischem Melbourne und hat einige beeindruckende Fotografien auf ihrer Webseite. Besonders schön ist auch der Blog dort, auf dem Sie über ihre Shootings, sowohl privater als auch geschäftlicher Natur, schreibt. Also unbedingt mal vorbei surfen.

Heute gibt es aber erst einmal etwas Entspannung. The Ship Wreck Coast von Sarah J.

Und wer fragt sich nun wirklich noch, warum ich nach Australien auswandern möchte?

via

Be Sociable, Share!

Ein Kommentar zu “Eindrücke von der Great Ocean Road in Victoria”

  1. Hey Andreas,
    danke für den Kommentar, ich revanchiere mich mal 😉
    Das Video ist wirklich toll… Ich will auch zurück :-/
    Ganz viel Erfolg, Spaß und alles Gute in Australien wünsche ich dir schonmal 🙂
    Lg, Lisa

Einen Kommentar hinterlassen