Abstimmen & Gewinnen: BlogWM 2010

Geschrieben am Juni 28th, 2010 von André in Allgemein

So, nun gibt es auch hier einmal einen Beitrag zur BlogWM. Mittlerweile sind wir im Viertelfinale angelangt und die Spannung steigt – und leider sind auch die Nerven zunehmend angespannter. So gab es in der letzten Runde gleich zwei Mal den Verdacht der Manipulation. Einmal wurde dieser bestätigt, in meinem Fall jedoch konnte nichts auffälliges festgestellt werden. Und so ist es auch: Ich habe zu keinem Zeitpunkt versucht den Wettbewerbe zu manipulieren.

Bis jetzt. Sozusagen.
Denn zum ersten Mal in diesem Wettbewerbe habe ich vor stärker mitzuwirken. Genauer:
Ich möchte euch „bestechen“ 😉

Gut, Spaß beiseite.
Ich werde in dieser Runde, egal ob ich weiter komme oder nicht, unter allen Stimmgebern eines meiner Bilder verlosen. Der Sieger wird nach dem Ende der aktuellen Runde (2. Juli) ermittelt und kann sich dann eine Fotografie aussuchen. Genügend Auswahl sollte ja unter Fotos vorhanden sein.
Das Foto werde ich dann bei posterxxl.de auf Leinwand drucken lassen. Je nach Fotografie wird die Leinwand im Bereich von 30x40cm liegen – genaueres kann ich nicht sagen, so lange ich nicht weiß, für welche Fotografie sich der Gewinner entscheidet.

Regeln / Ablauf

Ihr habt grundsätzlich zwei Möglichkeiten, euch an der Aktion zu beteiligen.

  1. Ihr stimmt bei der BlogWM ab.
  2. Ihr verbreitet diesen Beitrag (z.B. über euren Blog) und macht auf die BlogWM aufmerksam.

Durch beide Möglichkeiten erhaltet ihr jeweils eine Gewinnchance. Also solltet ihr in eurem Kommentar auch einen Link zu eurem Beitrag einfügen oder mich sonst wie wissen lassen, dass ihr teilgenommen habt.

Noch einmal der Hinweis:
Bitte seid ehrlich. Versucht nicht den Wettbewerb zu manipulieren. Besser: Ihr sagt euren Freunden, eurer Familie und euren Netzwerken Bescheid und gebt diesen auch die Möglichkeit hier zu gewinnen.

Das Voting

Um bei der BlogWM abzustimmen, folgt einfach folgendem Link.

Anschließend stimmt ihr in allen vier Duellen für eure Favoriten ab.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich im Duell 4 eure Stimme erhalte.

Update 02.07.2010:

Ich habe es tatsächlich ins Halbfinale geschafft – unglaublich. Ich hab mit so einem Erfolg nie und nimmer gerechnet. Am Anfang waren es 64 super Blogs und nun bin ich unter den letzten 4, genial. Bitte vergesst nicht, wieder im Halbfinale abzustimmen.

Auswertung: Bei meiner kleinen Aktion haben sich insgesamt sechs Personen beteiligt. Jeder Teilnehmer bekam eine Startnummer, nach Kommentarzeitpunkt absteigend sortiert. Anschließend habe ich per random.org den Gewinner, bzw. in diesem Fall die Gewinnerin, ermittelt.

Die Nummer 2 gehört zum Kommentar von Angi. Ich habe Sie bereits angeschrieben und Sie kann sich nun eines der Fotos aussuchen und bekommt dieses anschließend als Druck auf Leinwand zugeschickt. Allen, die mitgemacht haben, vielen Dank.

Be Sociable, Share!

11 Kommentare zu “Abstimmen & Gewinnen: BlogWM 2010”

  1. Hallo, ich freue mich das Du weitergekommen bist und habe wieder für Dich abgestimmt.
    Ich drücke Dir die Daumen das Du gewinnst! Toi, toi, toi
    Liebe Grüße Manu

  2. Hey, Glückwunsch zum Weiterkommen. Super! Und weiterhin natürlich viel Glück!

    LG
    SocaialWebBlog.de / Waldemar

  3. Ich hatte eh schon für dich abgestimmt. Unter anderem wegen der tollen Fotos 😉

  4. Danke Bella,
    das hör ich natürlich gerne.
    Du hast da übrigens auch einen interessanten Blog.

  5. Hey,

    habe gerade abgestimmt. Leider liegst du im Moment hinten – aber das wird schon noch.

  6. Danke.
    Ich überlege aktuell, ob ich mich aus der Aktion zurück ziehe, da es mir nach den ganzen Anschuldigungen etc. einfach keinen Spaß mehr macht.

    Bisher habe ich fast gar nicht für die aktuelle Runde geworben, da ich mich schlichtweg nicht mehr traue. Wenn ich jetzt wieder in meinen Foren und Freundeslisten um Hilfe bitte wird man mir wieder Betrug vorwerfen.

    Wo bleibt da der Spaß?

    Echt frustrierend sowas.

  7. Huhu Andre 🙂

    Ich hab auch für dich abgestimmt. Den ganzen Trubel habe ich bisher gar nicht mitbekommen, aber ich finds gemein! Du hast einfach ein sehr schickes Blog und schreibst interessante Berichte. Das ist doch Schwachsinn dir sowas vorzuwerfen! Blödmänner, allesamt. 🙁

  8. @André

    So darfst Du nicht denken! Ich habe ja auch so etwas in der Art geschrieben, dass kam vielleicht auch wirklich etwas falsch rüber! Nutze alle Mittel die Du hast! Mir ging es zum Beispiel nur ums Prinzip, sorry, dass ich Dein Duell mit ausgewählt hatte als Beispiel.

    Ich bin gegen Unfairness bei solchen Aktionen, mehr aber auch nicht! Am Ende kann aber auch ein kleiner Blog groß rauskommen! Hiermit entschuldige ich mich auch noch mal, was ich mich wirklich blöd ausgetrügt habe!

  9. Danke 🙂
    Also ich versuche nun seit gestern Stimmen zu werben, sieht man ja vielleicht auch ein wenig. Mal schauen, was bis Freitagmorgen noch möglich ist.

  10. Siehste, wie gut, dass du weiter gemacht hast. Jetzt stehst du im Finale.
    Und deshalb bin ich hier – ich wollte dir viel Glück und uns einen spannenden und fairen Endspurt wünschen! 🙂 Möge der gewinnen, der die meisten „Abstimmer“ mobilisieren kann. 🙂

    Herzliche Grüße aus der Pommeswelt!

  11. Hey!
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück im Finale! Habe wieder einmal für dich abgestimmt und hoffe, dass du es schaffst! Ich würde mich für dich auf jeden Fall sehr freuen!
    *daumen drück*
    Gruß,
    Josi

Einen Kommentar hinterlassen