Thrill the World – Sydney

Geschrieben am Oktober 25th, 2009 von André in Leben

Zum Gedenken an den „King of Pop“ gab es am heutigen Sonntag weltweit synchron stattfindende, öffentliche „Thriller“ Choreos. Auch Sydney hatte eine relativ große Gruppe auf die Beine gestellt.

Leider verließ uns aber am frühen Morgen das Glück und nach Tagen von Sonnenschein setze Regen ein. Tja, so kann es auch im Paradies gehen… einen Tag Sonnenschein, der nächste Tag Regen. Trotzdem ließen es sich viele nicht nehmen, an diesem Spektakel teilzunehmen. Ich habe es leider nicht mehr rechtzeitig zum Luna-Park geschafft – 10:30 Uhr ist dann doch etwas früh, wenn man bedenkt, dass ich am Samstag noch bis 02:00 Uhr an meinem Journalismus-Aufsatz gesessen habe.

Allerdings waren dafür viele meiner Studienkollegen und Freunde dort, fast alle auch ordentlich verkleidet. Das erste Video ist bereits online und ihr dürft euch das gerne gleich anschauen. Die Webseite zum Event ist leider wegen des großen Besucheransturms zusammen gebrochen und aktuell gibt es nur einen Not-Blog 😉

Wenn ihr zufällig in den Nachrichten etwas von diesem Event hört oder seht oder gar aus Sydney, lasst es mich wissen.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar hinterlassen