Frohe Weihnachten aus Australien

Geschrieben am Dezember 24th, 2009 von André in Fotografien, Leben, Reise

Ich wünsche allen Lesern, Freunden, Bekannten und natürlich auch meiner ganzen Familie Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Ich bin, sofern mein Reiseplan eingehalten wurde, heute noch am Uluru (Ayers Rock) und werde mich bis heute Abend dann zu Coopers Pedi, der unterirdischen Stadt, bewegen. Reiseberichte wird es natürlich geben, allerdings erst wieder, wenn ich erneut Internetzugang habe. In der Wüste ist das ja bekanntlich etwas schwieriger.

Von daher gibt es heute diesen Beitrag und ein bisschen was für die Augen:

uts-exposure

UTS Exposure Fotoclub beim Ausflug zur Kunstausstellung „Sculptures by the Sea“ im November 2009. Foto nicht von mir 😉

reef1

Fischschwarm an einem Riffabhang im Great Barrier Reef .

reef2

Fischschwarm im Great Barrier Reef.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar hinterlassen