Apartment ausmisten

Geschrieben am September 30th, 2009 von André in Leben

Vor fast zwei Wochen stand die Inspektion unseres Apartments an, dabei haben wir auch einmal ordentlich sauber gemacht und gemeinsam aussortiert. Ich hatte hiervon berichtet.

Am Tag drauf kam unser „Landlord“ (Vermieter) vorbei und wollte die Wohnung Inspektionsfertig machen, also noch einmal von einem Profi reinigen lassen und alles überprüfen. Dabei wurde erneut aussortiert. Dies war immerhin die erste Inspektion nach über 3 Jahren als internationales Apartment, da sammelt sich so einiges an. Also wurde großzügig aussortiert.

Am Ende hatten wir etliche Säcke Müll zusammen bekommen und vom 53. Stock in den Keller im 8. Stock gebracht. Ich war dann doch irgendwie überrascht, wie viel da zusammen gekommen ist…

muell-ueber-muell

Der Raum ist relativ klein, war durch uns allein aber fast komplett gefüllt. Normal soll in dem Raum gar kein Müll gesammelt werden, sondern nur durch einen Schacht in den Keller wandern.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar hinterlassen