Neue Fotos & Wallpaper

Geschrieben am September 15th, 2009 von André in Fotografien

Ich habe gestern die Zeit noch ein wenig genutzt und ein paar Fotos vom Wochenende bearbeitet.
Am Freitag war ich ja beim Opera House und in Darling Harbour, um einige Nachtaufnahmen zu machen. Am Ende sind ein paar nette Aufnahmen entstanden. Zwei davon habe ich einmal zu Wallpapers verarbeitet, da ich das eine Foto selbst auf meinem Netbook als Desktop Hintergrund verwenden wollte. Die Wallpaper dürfen gerne verwendet und weiter gegeben werden – eine kommerzielle Nutzung sowie eine Wiederveröffentlichung sind hiervon jedoch ausgenommen.
(Bei Interesse genügt eine kurze e-Mail)

Dieses Foto entstand in Darling Harbour in einem der Wege zum Parkhaus.

Sydney Cirqular Quay Skyline – Wallpaper (1600×1200 Pixel)

Sydney Harbour Bridge –  Wallpaper (1600×1200 Pixel)

Be Sociable, Share!

4 Kommentare zu “Neue Fotos & Wallpaper”

  1. Hui, die sind echt Klasse! Vor allem das erste gefällt mir recht gut.

  2. Danke,
    ich war mir nicht so sicher, hab deswegen auch bisschen gewartet und ueberlegt, ob ich die Fotos online stelle. Aber denke Sie sind dann doch ganz okay… 😉

  3. Die Lichtkulisse ist einfach Klasse! Sind das Vögel über der Harbour Bridge? Hab sowas mal am Kölner Dom gesehen, merkwürdige Leuchtstreifen bei Langzeitbelichtungen 😉

  4. Das sind tausende Möwen.
    Sehr krass, über dem Opera House sind noch viel mehr – nur gibt das keine gutes Fotoobjekt ab, da es fast nicht illuminiert wird.

Einen Kommentar hinterlassen